Hackover 2019 - Hackback Just In Time

»Goldschmieden (Tag 3)«
2019-10-20, 11:00–14:00, Gruppenraum 3. OG (3.10)

Goldschmieden für jede Entität und jederzeit, zu der wir wach und da sind. (keine festen Anfangs- und Endzeiten, wir sind die ganze Zeit vor Ort) In unserem Workshop könnt ihr erste Goldschmiedetechniken erlernen und euren ganz persönlichen Schatz herstellen.

Egal, ob ihr bereits erste Erfahrungen gesammelt habt oder totale Anfänger seit, bei uns gibt es für jeden etwas zu erlernen. Ob es nun unser Standard gehämmerter Ring ist, ein Ring im Knotendesign oder gar aus geflochtenen Silberfäden, die Grenzen setzt eure Phantasie und die Naturgesetze (letztes Mal haben wir ein silberne Keyboardkape gebaut). Oder wollte ihr gar besondere Ringe herstellen (Partner/Ehe/Bündnisringe), habt ihr Ideen eigener Designs? Kommt vorbei wir werden unser bestes tun, um das ganze zu realisieren. Selbstverständlich sind auch gänzlich andere Schmuckstücke möglich: Ohrringe, Kettenanhänger usw. Auch falls ihr mit uns einen privaten Workshop verabreden wollt und vorher mögliche Designs besprechen wollt. Kommt einfach vorbei, wir sind das ganze Event über da. Falls ihr noch etwas gaaanz anderes im Sinn habt, für das wir ggf. noch vorher was beschaffen müssen, meldet euch einfach so bald wie möglich.